top of page

Neue Leitlinien zur Arbeitsplanung für Psychologen in der Praxis

Die Arbeitsplanung ist wichtig, wenn es darum geht, den Diensten zu helfen, qualitativ hochwertige Ergebnisse für die Dienstleistungsnutzer zu erzielen, und es den einzelnen Mitarbeitern zu ermöglichen, sich über ihre eigene Rolle bei den Tätigkeiten klar zu werden, die zur Erreichung dieser Ergebnisse erforderlich sind.

Arbeitsplanungsprozesse werden heute im NHS weithin verwendet und empfohlen, aber vor der Veröffentlichung dieses Dokuments waren spezifische Anleitungen für Psychologen entweder veraltet oder existierten nicht.

Der Prozess sollte die Ziele der Organisation, des Teams und des Einzelnen aufeinander abstimmen, damit Psychologen eine innovative, sichere, reaktionsschnelle, effiziente und qualitativ hochwertige Versorgung planen und durchführen können.

Er sollte auch Möglichkeiten bieten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, um die Qualitätsverbesserung im Einklang mit den Bedürfnissen der Dienstleistungsnutzer voranzutreiben.





Professor Tony Lavender, Hauptautor der Leitlinien, sagte:

"Dies entspricht den Dokumenten, die für Mediziner und AHPs erstellt wurden, und folgt anderen NHS-Leitlinien zur Arbeitsplanung.

"Die Arbeitsplanung ist jetzt ein in den NHS eingebetteter Prozess, der entscheidend dazu beiträgt, dass die Fachkräfte bei der Erbringung qualitativ hochwertiger Arbeit für die Dienstleistungsnutzer unterstützt werden.

0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page